Hallo Maja,
ich selbst habe und hatte keine Akne. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass du mit dem Cleanser nichts falsch machen kannst. Der ist total mild, trocknet die Haut null aus und hat einige wenige Stoffe. Er bleibt auch ein bisschen auf der Haut und pflegt von sich aus schon. Man kann den Cleanser auch mehrmals täglich anwenden und muss danach nicht eincremen oder so. Ich hab von dem Cleanser sicher schon an die 8 Flaschen aufgebraucht und habe erst jetzt wieder 3 Vorratsflaschen bestellt. Es sind keine reizenden Stoffe drin, keine Duftstoffe, kein Alkohol, keine PEGs etc

Wo du gerade unreine Haut ansprichst: ich habe heute bei ebay brandneue Produkte von Frau Niklas entdeckt. Exclusiv bei ebay werden da drei Produkte verkauft, die bei unreiner Haut helfen soll. Ich muss aber jetzt erst mal selbst Infos sammeln, da das bei ebay nicht richtig erklärt wird. Nur dass es drei Produkte sind für 19,90. Klick dich doch bei ebay mal durch (Unreine Haut), da findest du es. Aber es ist noch gar nicht richtig erläutert, leider.

Bei den restlichen Cremes kann ich zu Akne nichts sagen. Aber für meine Haut war die Kosmetik die echte Rettung und ich benutz es schon so lange wie noch nie Produkte vorher.