... und das ganz dringend.

ich schildere einfach mal mein problem, und vielleicht hat jemand ja eine idee.

seit einiger zeit habe ich wirklich null privatleben, mein einziges hobby ist so langsam beauty, weil es so zeitsparend ist und wohltuend, und ich arbeite eigentlich nie weniger als 14/16 stunden am tag.

wochenenden mangelware. und urlaub: gerade eine woche, aber da habe ich auch auf der gangway in den flieger noch mit einem mitarbeiter telefoniert.... kann doch echt nicht sein.

meinen job mache ich ziemlich gut, ich bin aber leider auch eine ziemliche perfektionistin.

seit ca. 6 wochen bin ich ziemlich am ende. es ist einfach zu viel und im moment bin ich auch noch alleine an einem projekt. für mich heisst das: nie, wirklich nie, das gefühl zu haben, dass ich meine arbeit schaffen könnte.

wenn ich ablehne, bekomme ich vorgeworfen negativ zu sein, und wenn ich mal einen fehler mache, zickt mich meine chefin an, dass sie das so nicht akzeptiert.

heute kams wies kommen musste: ich bin zusammen gebrochen. mein doc hört komische geräusche, die mein herz wohl macht. wahrscheinlich hab ich die grippe, die ich seit zwei wochen habe, schön übergangen... und ab montag muss ich mich durchchecken lassen. jetzt bin ich erstmal eine woche krankgeschrieben, und ende offen.

wie bekomme ich denn das wieder in den griff? wahrscheinlich wäre ein coach ganz gut. wie finde ich eine kompetente frau oder auch einen mann, der wirklich mal die situation von aussen beurteilt und mit mir arbeitet?
soll ich die firma wechseln. meinen lebenslauf habe ich heute schomal aktualisiert.
ich kann nicht untätig rumsitzen. und ich brauche irgendwie eine alternative....

ich wäre euch wirklich dankbar für alle ratschläge.

liebe grüße
zebra