Hallo!

Wie nur diesen furchtbaren Zustand beseitigen?

Es ist nicht so, dass ich nicht genügend schlafen würde. Es fällt mir auch nicht schwer, in der Früh aufzustehen.
Aber nach dem Frühstück könnte ich mich prompt wieder hinlegen bzw,. mir ist die Vorstellung von jeglicher Aktivität ein Graus.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade arbeite, was meinen Tagesablauf radikal verändert hat (studiere normalerweise und bin den Arbeitsalltag somit nicht gewöhnt, zudem bin ich absoluter Nachtmensch)
wenn ich aus der Arbeit komme, habe ich das Gefühl, ich gehe auf Watte. Ich bin dann körperlich soo erschöpft und schlapp, wenn auch nicht wirklich MÜDE. Ist das zu verstehen?
Ich finde die Arbeit aber nicht zu anstrengend, die Zeit vergeht schnell und macht auch relativ viel spaß
Aber ich hatte solche Phasen immer wieder, auch während der Uni.

Jetzt ist WE und es ist nicht besser. Mir fällt Elan, Vitalität, Power...wie auch immer das in Frauenzeitschriften so schön ausgedrückt wird.und daran gekoppelt die Lust. Nichts freut mich richtig und daher kommt zur Schalppheit noch die Niedergeschlagenheit dazu.

Aber zu alldem kämpfe ich auch mit dem optischen Super-Gau: Ich kann mich im Moment echt nicht ansehen. Egal, was ich mache, ich sehe nur ein sehr müüüdes Gesicht. Und dann bin ich gleich noch viel müder. Ich hab auch den EIndruck, meine Augen sind so klein, ich hatte die vieeeel größer in Erinnerung

Naja, alldas macht mir sehr zu schaffen, ich will mich endlich mal wieder richtig gut und fidel fühlen und dazu noch smart.

Was kann ich tun, woran kann's liegen, was muss ich meiden?
Eisentabletten muss ich schon nehmen.

Vielen Dank fürs Zuhören