ich bin zum eos freak geworden, ich nehm nix anderes mehr her! was sehr sehr gut deckt, wird auch speziell für die ansätze empfohlen, das ist der ton "schwarzer pfeffer" das ist ein dunkles, sattes, wirklich sattes rotbraun, und wirklich der dunkelste ton, den man mit pflanzenfarben hinbekommt. das eos pulver ist glaub ich zu 80% Pflanzenfarbe, dann noch micronisiertes öl und hilfstoffe. da sicherlich etwas chemie drinn ist, nehm ich das gerne in kauf, wenn ich überlege, was in normaler farbe alles drinn ist.
ich hab grad heute wieder schwarzer pfeffer drauf. kakao, das ist auch eine farbe, hab ich auch zuhause, doch der pfeffer gefällt mir fast am besten, weil er so eine dunkle satte farbe hat.
ich finde, er deckt die ansätze sehr gut ab, aber du musst dich drauf einstellen, dass du das im 3 wochen rythmus machen musst. in den längen hält das natülich länger.
die farbe ist glänzend, macht super haar und ich nehm nix mehr anderes.
der kostenpunkt für die farbe ist allerdings recht hoch. es gibt bei ebay einen anbieter, der die farben für 19 euro oder 21 verkauft.
sie halten allerdings recht lange und sind gut aufzutragen.

wenn du noch fragen hast, gerne!

lg
sputti