Hi,

war vorhin bei dm und mir ist so einiges ganz zufällig ins Körbchen gefallen......: Habe den Duft "Ciel" von Ulric de Varens zu Hause und finde ihn sehr schön. Deshalb habe ich mal bei den anderen Düften von Herrn de Varens geschaut und einen aus der "Mini"-Serie (Mini Love, Mini ***y usw.) mitgenommen: "Mini Vanille".

War wieder mal überrascht, welch schöne Düfte dieser Typ doch macht! Wie bei Ciel ist es kein "eindimensionaler" Duft, sondern im Gegenteil sehr fein und weich, leicht pudrig, trotzdem vanillig. Schön finde ich, daß die Vanille hier nicht "kopfschmerzauslösend" im Vordergrund steht, sondern mehr nebenbei herauskommt. Die anderen Noten weiß ich aber beim besten Willen nicht zu sagen. Aber das ist für mich ein Beweis, daß es sich sehr subtil und "mehrschichtig" zeigt.

Es entwickelt sich immer noch auf meiner Haut und ich schnuppere von Zeit zu Zeit an meinem Handgelenk, wobei es immer wieder neue Noten offenbart.

Der Hammerpreis: 3,75 Euro für 25 ml EdP Natural Spray! Die Menge ist genau richtig zum Probieren, finde ich.

LG,
Medusa666