Hallo!

Ich habe ein Notebook von Acer, Garantie zu Ende seit APRIL. Ich hatte im Februar schon ein Problem damit -> Festplatte kaputt , weil vorher Kühler kaputt -> zur Reparatur einschicken. Ging alles auf Garantie.


Jetzt habe ich das Problem wieder. Beim Auffahren des Betriebssystems die selben komischen Geräusche wie damals, und das System stürzt auch mindestens 5x ab bevor es überhaupt erstmal richtig auffährt. Ich befürchte, dass der Kühler wieder defekt ist, denn mein Notebook ist schon nach 2-3 Minuten laufen total "heiß".

Damals hätte mich der Schaden rund 500€ gekostet....wenn es nicht unter Garantie gefallen wäre. Ob sich das lohnt, wieder zu Acer einzuschicken und reparieren zu lassen? Oder soll ich mich besser gleich nach was Neuem umsehen? Das Notebook ist jetzt bald 2 Jahre alt.

Was würdet ihr machen?

LG,
Missie