Hallo,

da ich viel zu viel habe, möchte ich mich noch von folgenden Sachen trennen (vertausche oder verkaufe günstig, Preise sind alle inkl. Porto):

- LRP Duoscopic Mascara in schwarz, einmal ausprobiert, wie neu - für 8 € (Neupreis 16 €)

- dieselbe Mascara (Duoscopic) nur in braun für 8 € (ebenfalls wie neu)

- Lancome L'Extreme Mascara in braun, nur einmal ausprobiert, wie neu - für 15 € (NP 25 €)

- einen Lancome Rouge a Levres Lippenstift in einem braunroten warmen Ton (232, A cor et a cri), selber ertauscht, selbst ca. zweimal benutzt, gut über 2/3 voll ist er noch - für 8 €

- einen CK Lippenstift in amaranth (dunkler beeriger Ton, eher kühl) - für 10 €

- ein Clinique Long Last Soft Shine Lippenstift in "Tabasco" (einem warmen eher rötlichen Rotbraun), wie neu, nur einmal angetestet - für 12 € (NP 21)

- ein Hauschka Novum Lippenstift 01 (ein bräunlicher nudiger Ton) - für 6 €

- ein Lippenstift von The Body Shop in 44 "Vintage Red" (wie der Name sagt einem klassischen neutral bis leicht warmen Rot), auch wie neu, nur einmal getestet - für 5 €

- ein Sante Lippenstift in "Soft Red" (ein warmes nudes Rot) - für 4 €

- ein Sante Lippenstift in "Brown Red" (ein warmes Rotbraun, eher bräunlich) - für 4 €

- ein Sante Lippenstift in "Ruby Red" (ein eher kühles klassisches dunkleres Rot) - für 4 €

- ein Lavera Holzlippenstift in "bronze natur" (warmer nudiger Rotbraunton), nur einmal angetestet - für 4 € (NP 9 €)

-ein Lavera Holzlippenstift in "kastanie natur" (ein klarer warmer Rotton) - für 4 € (NP 9 €)

- Sante Puderlidschattentrio in "Verde" (ein Trio aus 3 neutral bis warmen Grüntönen), kaum benutzt - für 5 €

- ein Sante Puderlidschattentrio in "Terra" (3 Brauntöne), kaum benutzt - für 5 €

- eine nagelneue (original versiegelt) Biotherm Biosensitive Creme (soothing protecting nurturing moisturizer), für trockene empfindliche Haut - für 20 € (Neupreis 39 €)

- ein Jafra Puderrouge in einem neutralen, eher warmen Apricotton (ähnlich Orgasm von Nars, etwas dunkler), nur einmal angetestet, wie neu - für 8 €

- ein La Roche- Posay Rouge (BLush Stretch) in 02 "Rose Acidule" (ein warmer zarter Roseton) - für 8 € (NP 14 €)

- ein Lancome Rouge in der Farbe 08 "brun roche" (ein eher helles peachiges Rosabraun)

- ein MAC Sheertone Blush in Pinch o Peach (Farbe = wie frisch gekniffene Wangen (ein zartes peachiges Rose)

- The Body Shop All in One Kompaktfoundation (gleicht aber eher einem Kompaktpuder da sehr "velvet", mattierend und nur sanft cremig) - in der hellsten Farbe (für warme leicht gelbliche Blasshäutchen geeignet), nur einmal angetestet, wie neu, mit Schwämmchen - für 10 €

Freue mich auf Nachrichten

lG
*Merit*