Hi!

Gestern hatte ich Langeweile und hatte noch einen Probestreifen Veet im Bad rumliegen... Beine waxen ist gaaaar nix für mich, deshalb dachte ich immer, Bikinizone tut noch mehr weh, aber siehe da - hab ich gestern ausprobiert und die Schmerzen sind absolut erträglich! Da ich Enthaarungscreme da nicht vertrage und Rasieren auch doof finde (auch beim Gegen-den-Strich-Rasieren bleiben immer Stoppeln sichtbar), bin ich jetzt ganz euphorisch brauche aber noch ein paar Tipps:

- welche Enthaarungsstreifen sind die besten? Gibt's auch welche speziell für die Bikinizone, oder nehmt Ihr normale und schneidet die zu? (Ach so, Endziel ist der berühmte Brasilianer )

- wie war das mit dem Puder? hab gestern VOR dem Waxen ein bisschen Körperpuder draufgemacht, was das richtig?

- und das wichtigste: Was macht Ihr danach, um die Haut zu beruhigen und das Einwachsen von Haaren zu verhindern?

Hab die Wachsreste mit Babyöl abgenommen, aber was dann? Mit alkoholhaltigem Gesichtswasser nachgehen? Oder den Ölrest drauflassen? Oder noch mal Puder drauf?

So, bin seeehr gespannt auf Eure Erfahrungen... vielen Dank schon mal und viele Grüße

Katja