HI zusammen,

ich ziehe ja in 3 Wochen um und sichte meinen Kleiderschrank.
Ich versuch's erstmal hier vor Ebay.

Also Mantel von H&M Größe 36 Hennes Collection. Innen weich gefüttert (gesteppt) der Kragen, die abnehmbare Kapuze und die Taschen sind mit Fleece gefüttert. Doppelreißverschluß der verdeckt ist, also nochmal eine 'Stoffleiste' drüber hat. Der Mantel ist tailliert und femine geschnitten. Also nicht so ein Sackmodel!
Aber der Mantel ist mir zu lang! Ich bin 171 um der Mantel endet bei mir 10 cm über dem Knöchel!

Ich trag ihn daher nichtmehr, hätte den gleichen sehr, sehr gerne kürzer, da er warm und bequem ist, aber so leider nicht. Neupreis 69,90 Euro.
Ich würde ihn gerne für 26 Euro inkluse versichertem Versand abgeben. Also 20 Euro plus 6 Euro Porto

Foto:


Die Schuhe, sind einfach nicht meine Größe. Ich hab sie voriges Jahr gekauft und kaum getragen, da ich 39 trage, aber ich mir dachte mit Dicken Socken.... Aber dicke Socken braucht man in den Schuhen nicht sie sind schön warm und weich gefüttert. Keilabsatz und Profilsohle. Ich hätte die gerne in meiner Größe verdammt....

Neupreis lag glaube ich auch um die 50-60 Euro. Ich hätte gerne 19 inklusive versichertem Versand. Also 15 plus 4 Euro Hermes.

Foto


Bei Intresse bei mir melden

VG Biene