meine lieben beauties..

ich verwende jetzt seit 1 monat eine neue gesichtspflege- weiß der teufel was mich da geritten hat weil...

ich bin total unzufrieden mit meiner haut...

morgens verwende ich kanebo-also milky soap. sensai lotion II und die senai emulsion II ... abends reinige ich mit der cleansing cream, dann die lotion II und dann die juvedical night.

letztendlich hab ich an den nasenflügeln und meinem kinn eine unglaublich schuppige haut bekommen...

ich hab mein anliegen beim douglas vorgetragen-und die haben angeboten (nachdem sie meine haut begutachtet haben ) die produkte-so billig ist das ganze klumpert auch nicht- trotzdem ich sie schon einen monat verwende-zurückzunehmen.

als ich aber im gespräch erwähnt habe, dass ich als nachtcreme die juvedical night verwende-meinte die douglasine-na dann ist das ja kein wunder!! die haut erneuert sich gerade-und das würde so 3 monate dauern!!

meine frage jetzt an euch: wer hat mit juvedical ähnliche erfahrungen gemacht-und wenn nicht wer hat schuppige erfahrungen mit kanebo???

weil eines ist sicher- so will ich nimmer aussehen-kaum trage ich makeup auf-sieht man meine schuppen wie wild..

bin schon gespannt auf eure kommentare-
lg http