hallo kristina,

ja, wahrscheinlich hast du recht! als kur zwischendurch kann das age delay sicher auch nicht schaden! ich weiß allerdings nicht wieviel es kostet... aber ein so großer unterschied zum hydra serum wird nicht sein, und das kostet um die ATS 700,00! aber ich denke damit müsste man ne lange zeit hinkommen, denn man nimmt es ja nur ganz sparsam unter der pflege!

was mich noch stört an den chanel sachen ist der unterschiedliche geruch! ich mag es gerne wenn eine serie gleich riecht, dh jedes produkt den selben geruch hat (das hab ich zb beim testen von issima toll gefunden!)! bei chanel ist es so, das manches verdammt gut riecht (also für mein gefühl die hydramax lotion riecht wirklich lecker - riecht denn die creme genauso???) und anderes wieder eher unangenehm...

sag.. eine andere frage: bei euch in norwegen muß es ja gerade wahnsinnskalt sein, oder?? mir reichen da schon die erfroren temperaturen bei uns in österreich und wie geht es dir da mit couperose??

ich hab nämlich seit ein paar monaten festgestellt, das ich wohl diesbezüglich auch aufpassen muß - obwohl ich bis vor kurzem wirklich keinerlei probleme damit gehabt habe! aber jetzt hab ich auf der wange, und bei der nase, erweiterte äderchen... das stört mich schon ziemlich!

lg
Cybill