Hi zusammen,

ich bin auch der Suche nach einem neuen Make-Up, das ichmir zu Weihnachten schenken lasse
Z.Zt. benutze ich den Make-Up-Stick von Shiseido. Da er aber nicht mir gehört suche ich etwas eigenes. Der Make-Up-Stick ist ganz in Ordnung, nur leider deckt er mir etwas zu wenig.
Ich habe gestern eine Probe vom Teint Idole Ultra von Lancome ausprobiert, aber die hat über meinem Aloe vera Gel von Pro Natures leider gebröselt ... sonst fände ich sie, soweit ich das nach einem mal beurteilen kann, ganz gut. Aber bröseln ist eben ein No-Go.
Mal zu meiner Haut: Ich habe hin und wieder leichte Unreinheiten, vond daher sollte das Make-Up (möglichst flüssig) mittel deckend sein. Zudem wird sie - wenn ich mich stark körperlich betätige - sehr schnell fettig. Und da ich beim Tanzen dann nicht immer glänzend rumlaufen will (und dadurch fettet auch mein Pony noch sehr schnell wg. der fettenden Stirn) suche ich hauptsächlich etwas mattierendes. Gleichzeitig sollte sie aber nicht austrocknend sein, da ich hin und wieder ein Fleckchen trockene Haut habe
Aus welchem Preissegment ist egal. Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge.

Grüße,
Kassa