Hallo,

hat jemand das o. g. Cremchen schon gesichtet. Ich muss das unbedingt haben. Auf genau sowas habe ich von LRP schon lange gewartet. Hört sich so ähnlich an wie die Nutrilogie von Vichy - aber die brennt mir im Gesicht. Und LrP vertrage ich sehr gut!

Es gibt sie in zwei Versionen: für die trockene und sehr trockene Haut

Eigenschaften:
- 2,5 % BioLipide® stellen die natürliche Schutzbarriere der Haut lang anhaltend wieder her. Der BioLipid-Komplex® vereint 11 BioLipide® (aus Aprikosenkernöl, Korianderöl, schwarzem Johannisbeerkernöl, Echiumöl) in einer zarten Textur mit hoher Hautaffinität.
- Ein Trägermolekül, in der Struktur ähnlich den Ceramiden, ist sehr hautaffin und sorgt für eine optimale Verteilung der BioLipide® zwischen den Zellen.
- Sofortige Verwandlung – Zieht sofort ein, ohne zu fetten: Rauheiten lösen sich spürbar auf und die Hautoberfläche wird geglättet. In den tieferen Hautschichten verteilen sich die BioLipide® gleichmäßig und besänftigen Spannungsgefühle.
- Tiefgreifende Verwandlung – Von Tag zu Tag bauen die BioLipide® die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder auf. Feuchtigkeit wird im Gewebe gespeichert, so dass es wieder optimal mit Feuchtigkeit versorgt und somit geschmeidig wird. Die Hautoberfläche wird vor Umwelteinflüssen geschützt und kann sich erneuern.
- Rückfettend und hydratisierend durch Karité-Butter. Karité-Butter ist in seiner Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich und damit besonders wertvoll für die Haut. Sie verbessert den Zellzusammenhalt an der Hautoberfläche und stärkt die Barrierefunktion der Hornschicht.
- Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
- Nicht fettend.
- Als Make-up Grundlage geeignet