Original geschrieben von Tinka
Hallo Lauryn,

ich habe das vor ein paar Jahren machen lassen. Ich hatte eine kleine Ader, ca 3 mm lang und 2 mm breit, mitten auf der Nasenspitze .

Das Ding hat geleuchtet, wie die Nase von Rudolph .

Mein HA meinte, Lasern bringt es nicht vollständig weg, die Nadel wäre effektiver. Er hat mir keine Zeit zum Fürchten gelassen, sondern mich direkt auf die Liege verfrachtet . Er wußte wohl genau, daß ich ansonsten vor lauter Angst nie wieder auftauchen würde .

Die Prozedur wurde ohne Betäubungssalbe gemacht und Du darfst mir wirklich glauben ( ich bin bei solchen Sachen der Angsthase der Nation ) es war absolut problemlos auszuhalten.

Fünf- bis sechsmal hat er gepiekst, es war spürbar, aber nicht wirklich schmerzhaft, es hat etwas gemüffelt (verbrannte Haut)und ruckzuck war alles vorbei.

Die Haut war anschließend an der Stelle grau und es hat sich eine Minikruste gebildet, die nach ca drei Tagen abgefallen ist.

Die Ader war danach vollständig verschwunden und ist auch nie wieder aufgetaucht.

Die Behandlung mit der Nadel mußte ich seperat zahlen - es hat mich den Wahnsinnsbetrag von 7,75€ gekostet .

Also, nur Mut, lass es machen, ich würde es immer wieder tun.

Liebe Grüße!

Tinka
oh, das klingt wirklich gut...
wie genau nennt sich diese Behandlung denn und macht das jeder HA ?