Hallo in die Runde,
vor 4 Wochen habe ich mir meine erste Wimperndauerwelle (plus Färbung)machen lassen und wurde gebeten vom Langzeiteffekt zu berichten...
Also:
Ich bin immer noch sehr happy mit meinen gebogenen Wimpern. Sie sind zwar schon etwas "abgeflacht",kommen aus dem Lid eben nicht mehr ganz so steil raus, sondern sind eben eher von der Mitte bis zur Spitze gebogen.- Das ist immer noch viel schöner als meine Original- (Langen) aber sehr geraden Wimpern.
Aber nicht mehr ganz so stark, wie wenn ich sie mir biege. Da sind sie ziemlich "steil".
So sieht es jedenfalls natürlich schön aus, aber nicht so dramatisch.

Allerdings sind am rechten Augen schon ein paar ganz gerade die man von der Seite sieht. Ich finde aber es sieht nicht wirklich seltsam aus- ist noch ertragbar.

In zwei Wochen habe ich dann einen neuen Termin (wegen Urlaub) und hoffe, daß das meine Wimpern gut mitmachne. -Färben werde ich sie diesmal aber nicht lassen.- Ich möchte den Effekt mal "in wahrer Pracht" sehen( da die Färbung der Biegung etwas entgegenwirkt, wie man mir sagte und was nach dem Färben auch so aussah).
Außerdem, es hört sich vielleicht komisch an, aber ich komme mir permanent wie geschminkt vor. Ich habe auch nicht geschlatte asl mir die Kosmetikerin die Wimpern pechschwarz gefärbt hat ansattt braun-und das bei hellblonden Haaren)!! Und es ist ja noch ein Rest Farbe drauf...

Irgendwie brauche ich es mit hellen Wimpern schlafen zu gehen...
Seltsam, nicht wahr?
Also, falls noch mal Fragen zur Wimpernwelle sind, ich beantworte sie gerne...

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende Mija