Ja leider ist es sehr teuer - es sind jedesmal 220€. ABer wenn es hilft! Toll finde ich, dass man damit gleichzeitig auch grosse Poren in den Griff bekommt und auch was gegen Fätchen tut (die Kollagenproduktion wir angeregt, ist also auch präventiv - das finde ich besser als zu lange zu warten und dann später irgendwann richtig liften zu müssen, wie schrecklich)

Also ich bin eher schmerzunempflindlich, aber das tat schon richtig weh. Am Dekoletee ging es, aber an den Wangen war es die Hölle: stell DIr vor jeamnd steckt ne feinen Nadel in eine Zigarettenglut und piekst DIch damit 2 mal kurz hintereinander in die Haut. Dazu kommt der Schmerz am Gefäss selbst - man spürt so richtig wenn getroffen wurde, pfui! ABer wenn's hilft... DIe Ärztin geht mit einen Gerät das aussieht wie so ein Scanner an Kassen auf die Haut und dann knallt es 2mal kurz hintereinander und blitzt...
Für's nächste Mal will sich die Ärztin informieren, ob man mit ener Salbe die Haut etwas betäuben kann.
Aber egal - mit der Hoffnung auf eine schönere Haut hält man das aus!
DIe Methode ist auf jeden Fall schonender und risikoärmer als ein richtiger Laser!