Hallo mal wieder,
habe schon mehrfach von euch tolle Tipps bekommen und brauch mal wieder Hilfe.
Nachdem sich meine Haut nach meinem Pflegehorrortrip endlich wieder beruhigt hat komme ich nun mit den meisten Cremes nicht mehr klar.Dachte eigentlich mir avene cold cream endlich meinen HG gefunden zu haben doch Pustekuchen-sie steht nur noch auf meiner Haut. Habe dann die nutritic für sehr trockene Haut versucht, nach ein paar Tagen Rötungen. Die sebamed Apothekenserie für sehr trockene Haut muss ich mehrmals auftragen und sie reicht dann auch noch nicht. Habe es mit Öl versucht, erst auf die angef. Haut, dann Creme drüber- Pickel und Ausschlag. Heliotrop Multiaktiv (konnte ich Gott sei Dank wieder umtauschen)-furchtbares Brennen - war nicht auszuhalten. Bin z.Zt. bei Ahava, habe die Tagescreme für sehr trockene Haut und seit heute, ich habe natürlich mittlerweile die Originalgrösse ein Brennen auf der rechten Wange. Werde sie aber weiter nehmen, ich weiss, die Haut muss sich erst gewöhnen-aber langsam bin ich wirklich entnervt. Habe es mit einem Serum vorher probiert (Probe von biotherm aus der source-Serie- oder so ähnlich) null Feuchtigkeit.
Habt ihr bitte noch einen Rat für eine wirklich extrem trockene Haut, die zudem sehr empfindlich ist und weder Öl, noch Physioc, noch alverde, logona, eucerin urea,Dr.Hauschka verträgt. Gibt es ein wirklich sehr reichhaltiges Serum für drunter, denn ahava gefällt mir eigentlich sehr gut- aber
Ganz lieben Dank fürs lesen und eure HIlfe.
Gruss
lenchen