Guten Morgen !

Ich möchte mir eine neue Pflege gönnen, weil ich mit meinem derzeitigen Programm nicht zufrieden bin

Meine Haut ist leider nicht gerade unkompliziert. Auf zu reichhaltige Pflege mit Unreinheiten, auf zu wenig Fettzufuhr allerdings mit abschuppender Haut und Rötungen.

In der T-Zone ist die Haut grossporig und leider gibt´s auch viele Mitesser (Nase...) und leichte Unterlagerungen, ansonsten (also außerhalb der T-Zone) ist die Haut eigentlich total schön.

Ich habe schon versucht, die T-Zone anders zu pflegen (mit Serien gegen unreine Haut), brachte aber gar nichts.

Was mir vorschwebt: Eine leichte Pflege, die nicht komedogen ist und eine schöne Reinigung, die nicht austrocknet. (Wobei die Reinigung nicht so das Problem ist, da ich da seit Jahren mit dem R-schaum von Bebe gut klarkomme.) Anti-Aging wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss

Parfumerie, Apotheke, Drogerie - alles ist erlaubt


Getestet habe ich in letzter Zeit Avene (ist nicht so mein Fall), Alcina (von der Kosmetikerin), das Beautyfluid von OoO (war auch ganz o.k., aber ich hatte das Gefühl, daß es die Poren verklebt).

Bitte um Eure Hilfe

lg
sandra