Ok, Du fragst Dich jetzt, was das für ein Quatsch sein soll. Ist kein Quatsch, ich gehöre zu den wenigen Männern, die als erstes auf die Hände einer Frau sehen und die mich auch total verzaubern können - besonders wenn sie French Manicure haben. Und ehrlich gesagt, dachte ich, dass hier wohl die meisten Frauen mit schönen Händen treffen würde.

Nein, ich bin deshalb kein komischer Kerl - ich bin ganz normal, hin und wieder natürlich auch etwas verrückt, aber wer ist das nicht. Eigentlich such ich grad nur Kontakt, ein nettes Wesen, der ich in ihre hübschen Augen schauen kann und wir quatschen können, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Ob sie die Frau meines Lebens werden könnte, weiß man nie... aber im Moment bin ich leider verletzt und verbohrt, daher müßte sie sich wohl viel Mühe geben, dass ich meine bodenständigen Ziele wieder zurück bekomme.

Ich bin der Typ von Mann, der es sehr zu schätzen weiß, wenn man heimkommt gefragt zu werden (oder auch zu fragen), wie der Tag war - sich anlehnen zu können und den Feierabend zu genießen. Ich bin auch der Typ von Mann, der durchaus mal den Staubsauger in die Hand nimmt und SIE mit meinen erlernten Kochkünsten überrascht, wenn SIE einen harten Tag hatte. Ich genieße die Harmonie, möchte beim Frühstück die Zeit vertrödeln, sonntags mal gar nicht aus dem Haus müssen und nur kuscheln, Alltägliches wieder zu zweit geniessen können... das hatte ich alles mal und vermisse es. Daher suche ich Dich vielleicht. Achso: ich bin 31 Jahre alt, 1,88 groß und sportlich. Und wenn Du mehr über mich wissen oder mich vielleicht sogar richtig kennenlernen möchtest, dann schreib doch einfach mal was über Dich.