Hey ihr ich weiß ja nicht wie ich das sagen soll...aber ich muss mich einfach jetzt mal aussprechen....

Ich bekomm den koller zuhause... ich kann und will so nicht mehr!

ich habe ein riesen problem ... bzw nicht ich sondern meine mutter und zwar ein alkoholisches....

die meisten werden dann locker aber meinemutter wird dann agressiv lallt nur scheiße vor sich her und schlägt mich ohne grund... sie ist immoment auch betrunken deshalb bin ich grade so in rage... sie hat verstecke für den alkohol die man echt nur schwer findet. ich war grade so sauer dass ich die flasche wodka und die ouzo flasche genommen habe und weg gekippt habe...

mein freund war hier hat gesagt ich soill mich da jetzt nicht zwischen meinen eltern einmischen... aber ich konnte nicht anders jetzt saght sie dass mein schatz nicht mit in den urlaub fahren darf... er hat sich schon urlaub genommen... morgen hat sies zwar so oder so vergessen aber es ist ätzend: wenn man ihr sagt du bist total betrunken sagt sie: bin ich gar nicht!
wenn man dann am nächsten tag sagt ich hab kein bock mehr dadrauf.....ja ich hör auf ... versprocghen... ich habe nach 55 mal aufgehört zu zählen... ich will so nichgt mehr... meine mutter ist kettenraucherin.. ihre lunge müsste aussehen wie ne frischgeteerte straße sie raucht seit dem sie 14 is jeden tag mindestens 1 1/2 schachteln...
sie macht sich kaputt allein schon damit... und ihre leber macht die sauferei auch nicgt mehr lange mit... ich wäre dann vollweise ... mein vater ist tot.

wir wohnen bei dem freund meiner mutter mit dem sie schon seit 13 jahren zusammen ist.... aber gerade sagte er dass er sie rausschmeißt wenn sie sich nicht unter ärztliche behandling begiebt...

und ich weiß dass sie das nicht tun wird...

ich überlege nun ernsthaft in ein betreutes wohnheim gehen sollte wo sie mich mittags besuchen kann und sich überlegen kann ob sie aufhört oder ob ich da bleiben soll...

ich weiß keinen anderen ausweg...
ich bins chon von zuhause abgehauen hab 2 nächte draussen gepennt weil ich nirgends fragen wollte...

wie mache ich meiner mutter klar dass sie SÜCHTIG IST!!!!

sie will es einfach nicht wahrhaben....!

helft mir sonst geh ich hier echt kaputt!
Ich kann nicht mehr......