Ich bestelle ein paar Mal pro Jahr beim Otto Versand und hatte dort auch noch nie irgendwelche Probleme.

Nun wunderte ich mich, daß ich keinen Hauptkatalog mehr zugeschickt bekomme, nicht automatisch, nicht auf Bestellung per Postkarte, nicht auf Bestellung übers Internet. Also hab ich mal angerufen und folgendes erfahren........

Da ich zuviele Klamotten wieder zurückgeschickt hab, sendet man mir keinen Katalog mehr zu!

Natürlich bestelle ich oft Teile in zwei Größen zur Auswahl (insbes. Hosen) oder Kombi-Artikel und schicke dementsprechend auch oft was zurück. Aber ich kaufe eigentlich immer IRGENDWAS aus einer Lieferung, und ich bezahle die Rechnungen auch immer sofort.

Nach diesem Gespräch fühle ich nun, also hätte ich irgendwas schlimmes angestellt. Ich habe der Dame auch gesagt, daß ich dieses Vorgehen nicht verstehe, denn ich kaufe ja auch etwas und ich bezahle pünktlich. Andere schicken vielleicht weniger zurück, müssen aber dauernd gemahnt werden. Die kriegen aber weiter den Katalog, oder wie?? Außerdem müssen die doch mit Rücksendungen rechnen, oder nicht?

Ich finde es außerdem unmöglich, daß man mich nicht mal "vorgewarnt" oder informiert hat. Nö, man ignoriert mich einfach und schickt mir keinen Katalog mehr zu. Auf der anderen Seite ist es doch unlogisch: Den Katalog kriege ich nicht mehr, würde aber weiterhin beliefert werden, wenn ich bspw. über's Internet bestelle...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, ob ich den Laden ab heute ignoriere oder nicht (die haben ja doch oft schöne Sachen... )

Aufgebrachte Grüße,
Silke

P.S. Wow, was für ein Roman...