Hi, Noemi,

was ich noch empfehlen kann :Bepanthen
Wundsalbe.*g*
Bei meinen blondierten Haaren ist es fast das beste Leave-In "Produkt" , das ich jemals verwendet habe.
Ich kam durch Zufall drauf, als ich wirklich nichts an Pflegeprodukten hatte, aber allerschlimmsten Haarconditionen ausgesetzt war (Sportwochende: Sonne, Staub, Schlamm, Regen..)
Ich dachte mir, es kann ja doch nicht schlimmer werden und ich hätte mir wohl bald alles Fetthältige ins (trockene!) Haar geschmiert.
Aber das Resultat war so toll, dass ich es seither immer verwende. Bei mir macht es auch keine fettigen Haare, sondern nach dem Einziehen definierte , gesund "wirkende" Haare. Und Wellen.


In Frankreich gibt es übrigens ein Billigprodukt von "Petit Marseillaise" - auch eine Art Leave-In Spray (rot)und macht ganz tolle Haare. Auch für zwischendurch:Ich bekomme davon glänzende Wellen. Kostet auch nur 4€ und ich werde mir bestimmt den Koffer vollpacken damit.

Ansonsten empfehle ich auch meine "Klassiker":
Redken Addictive Spray, Nexxus- Emergencée und Redken Deep fuel (beide in Kombi mit Conditioner) , Loreal Nutrileum, Goldwell -Linie für trockenes Haar.
ich mag auch das Fructis Oil Repair

lg, fille