Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade richtig deprimiert. Ich hatte Mitte März ein wichtiges Vorstellungsgespräch für einen tollen Job, bei dem man mir auch mündlich eine feste Zusage gegeben hat. Die Verhandlungen um Arbeitszeiten und Gehalt waren echt super und ich hatte mündlich vereinbart, dass ich ab dem nächsten Projekt Anfang Mai mit dabei bin.. Also habe ich mich schön darauf gefreut und gestern bei der Agentur angerufen, so nach dem Motto: Hallo, da bin ich, ich freu mich schon auf meinen Einstieg nächste Woche etc. Auf einmal haut mir die Assistenten um die Ohren: "Ah, da war ja noch was, liebe Frau bla, wir haben leider vergessen Ihnen mitzuteilen, dass wir die Stelle doch nicht mehr besetzen müssen". Ich fühl mich jetzt total down. Hätte ich da jetzt nicht angerufen einfach so, dann hätten die mir das gar nicht gesagt und ich wär nächste Woche dahin marschiert. Ich hab mich, weil ich von da eine feste Zusage habe, auch nicht weiter um andere Sachen bemüht und hab dadurch einen ganzen Monat verloren, in dem ich mich hätte weiter bewerben können. Ich bin echt so down heute, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll oder wie ich da rüber stehen soll.... Ich bin jetzt richtig down...
Liebe Grüße