Hi Beauties!!

Erst mal a happy new year Euch allen!!!
Gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich die Altlasten aus dem Jahr 2001 abgelegt. Meine schlimmste Beautysünde im Jahr 2001: Im August habe ich mir meine mittelbraunen schönen langen Haare (schnief, wein....) blond gefärbt (Selbstversuch)!!! Grrrr...es war schrecklich, als ich in den Spiegel gesehen habe, habe ich ein orange-farbendes Monster (uuaaaah) gesehen....pfui! Ich bin dann gleich zum Friseur, der seinen AUgen nicht trauen konnte....er hat eine Intensivtönung (aschblond) genommen und der orange-Effekt war zumindest schon mal verschwunden, dann kam aber der mittelbraune Ansatz nach...ich sah fürchterlich aus.....schrecklich! Zum neuen Jahr musste daher auch eine neue Farbe her: dunkelbraun....meine Friseuse hat meine Haare dann mit der Färbung schokobraun bearbeitet und siehe da: jetzt sind sie dunkelbraun mit einem leichten rötlich-blonden schimmer! Aber ich habe tierische Angst, dass das blöde blond (ich will es nie wieder haben) wieder durchkommt! Ich habe jetzt von Guhl Farbglanzkuren für rot-braune Haare gesehen! Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Haare jetzt glänzend bekomme und die schöne dunkle Farbe halten kann??? I need your help!!! Nie wieder blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

viele liebe Grüsse Amber