Hallo Ladys! Ich habe folgendes Problem: Ich will morgen mal bißchen feiern gehen und dabei auch viel und lange tanzen (Disco). Die Frage ist nur, was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ich werd ja bestimmt furchtbar schwitzen und mag es nicht, wenn dann die Haare nass am Rücken und im Gesicht kleben. Mit straff zurückgenommenen Haaren find ich mich aber nicht sondelich schön. Meine Haare haben knapp Schulterblattlänge, sind leicht gestuft und vorne angeschrägt (bis 5 cm unterhalb des Kinns), sind relativ fein, aalglatt, braun. Vorne rechts habe ich an der Stirn einen Wirbel, so dass es schwierig ist den Scheitel an anderer Stelle zu tragen.
Zudem habe ich schon Probleme bei einem einfachen Pferdeschwanz. Wie kann ich die Haare hinten hochnehmen ohne diese Blöden Strähnen, die sich immer so raus wölben (versteht Ihr was ich meine?) zu verursachen???
Ich kämme da immer schön hoch, krieg das aber nicht weg. Habs auch schon Kopfüber und mit nach hinten geneigtem Kopf probiert, ohne Erfolg.
Habt Ihr einen Vorschlag wie es morgen meine Ausgehfrisur aussehen könnte? (Und einen Tipp zu meinem grundsätzlichen Problem?)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße, Zahnfee85