... eigentlich ist das hier voll off-topic aber ich habe sooooo ein schlechtes gewissen...
wirklich...
fühle mich richtig schlecht...

hatte heute einen echt miesen tag und habe den fehler gemacht, mal durch den breuninger in stuttgart zu schlendern, immer fatal bei schlechter laune und mir...

und habe mir dann tatsächlich eine palette kosmetik von mac mitgenommen (weil hier tausend davon so schwärmen, ich so ein schmink-dilettant bin und mich die frau vom stand soo hübsch gemacht hat...), darüberhinaus dann den sel de vetiver von different company (die fleißigen thread-leserinnen wissen ja, dass ich seit einiger zeit drumrumschleiche und warten wollte, bis es eine kleinere größe gibt, obwohl ich doch sooo verliebt bin...) und eine nachfüllbottel von aqua di parma blu meditteraneo cypresso...

mann, und jetzt bin ich zwar durchaus besser gelaunt, habe aber ein schlechtes gewissen für drei und würde mich am liebsten in die ecke setzen...
was das wieder alles gekostet hat brauche ich nicht zu erwähnen...

kennt ihr das auch - das ihr manchmal einfach nicht anders könnt obwohl es euer momentanes budget übersteigt bzw. ihr dann richtig sparen müßt?

... sprecht mir doch mal ein wenig trost aus

liebe grüße von der zerknirschten susi mit den vollen tüten...