Wie wärs, wenn wir hier mal alles zusammentragen, was uns im Sommer schöner macht?

Ich fang mal an:

The Body Shop - Cooling Leg Gel. Riecht sehr stark nach Pfefferminze und kein bißchen süßlich. Mein HG wenn ich im Sommer vor lauter Hitze nicht einschlafen kann.

Die sanftere Version: "Cooling Foot Lotion". Duftet nicht so stark und läßt sich imho auch für andere Bereiche, nicht nur für die Füße, einsetzen.

The Body Shop - Oceanus Duschgel. Riecht wie ein Urlaub am Mittelmeer. Ich war zwar noch nie am Mittelmeer, aber genau so stell ichs mir vor. Gib's auch ein Deo mit gleichem Duft.

Thermalwasser natürlich, ich bevorzuge das von Vichy. Im Sommer hab ich immer eine kleine Spraydose in der Handtasche.

Wellments Peppermint Schaumbad. Steht zwar "Erkältungsbad" drauf, aber als erfrischendes Duschgel finde ich es toll. Gibt auch ein extrem stark schrubbelndes Peeling mit grobem Meersalz dazu. Leider kostet das um die 18€.

Dr. Hauschka Sun Stick LSF 30. Der kriecht nicht in die Augen, auch wenn die Sonne draufscheint. Ich benutze ihn auch auf dem Nasenrücken und auf den Lippen, wenn ich im Garten arbeite. Einziges Minus: Er weißelt sehr stark.

Lavera Sun-Spray LSF 15. Der erste und einzige Sonnenschutz, den ich je hatte, der absolut kein bißchen fettet! Ich hätte nicht gedacht daß ich sowas nochmal finde.

So, nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt.