Hallo Leute! Ich hatte gestern einen echt langen und anstrengenden Tag, habe mich aber überreden lassen noch auszugehen. Als ich dann um 3.00 Uhr mit der Bahn nach hause gefahren bin, stiegen vier Leute ein und begannen mich zu belegen. Was ich denn für Schuhe anhätte, ich hätte ja bestimmt höchstens Hauptschulabschluss (nein, ich habe Abi mit 1 bestanden, aber selbst wenn, wär ja wohl keine Schande!) etc. Das waren bestimmt Leute die ihre letzte Abiprüfung gehabt haben (und dann feiern waren), also jünger als ich, haben mich aber für jünger gehalten. Das hat mir total den Abend versaut, die waren total dreist. Ist Euch schonmal ähnliches passiert? Wenn ja wie habt Ihr reagiert? Mir ist sowas schon öfter passiert, aber halt schon ne Weile nicht mehr, ich würde mich jetzt auch nicht als sonderlich auffällig beschreiben. Ich weiß man sollte sich nicht ärgern lassen, aber mich wurmt das Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und mir vielleicht nen Tip für die Zukunft geben, wie ich am besten auf solche Leute reagiere?
Wär Euch wirklich dankbar! Liebe Grüße, Zahnfee85