Hallo ihr lieben :-)

Ich bin durch einen anderen Thread auf die Lush Online Shop Seite gelangt. Habe mir einiges angeschaut und war gleich begeistert von den schönen Texten mit den angeblich herrlichen Düften der Seifen. Besonders das es fast alles natürliche Incis sind hat mich überzeugt. Obwohl ich sonst kein NK mag alla Logona oder Sante usw. Aber diese Seifen und Shampoos in Seifenform usw wisst ihr ja selbst klingen echt gut. Vor allem mag ich so süsse Düfte alla Honig und Milch. Nur kein Kräuter und sowas wie bei Sante zum Beispiel, ich mag nicht nach verwelkter Blume riechen hehe.

Nun meine Frage:

Sind die denn auch so gut? Ich habe bei Seife immer das meine Haut total autrocknet. Ist das hier nicht so?
Und bleibt der Geruch auch nach längerem benutzen noch da? Und wie sind die Shampooseifen und Conditioner?

Leider habe ich mein Geld nun schon für andere Sachen ausgegeben und die Preise sind ja nicht grade die kleinsten, kann mir vorstellen das man damit lange rumkommt. Aber ich werde mir so ein riesen Lush Paket dann zum Birthday wünschen hehe.

Also Bitte, Eure Erfahrungen mit Lush?