Hallo,
ich bin relativ neu hier registriert, lese aber schon länger die Beiträge. Ich habe oft Tips für Geschenke erhalten, die immer sehr gut angekommen sind. Die meisten kennen sich
sehr gut mit Marken aus. Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einem Peeling helfen. Dieses Peeling sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- schäumen
- parfümfrei oder schwach parfümiert sein
- nicht reizen
- keine zu große Peelingteilchen enthalten.
Bisher verwendete ich das parfümfreie Peelinggel von Polo Sport. Das war absolut super und sehr verträglich. Leider wurde dies Gel aus dem Programm genommen. Ich habe es dann mit dem Face Srub von Clinique versucht. Es schäumt zwar gut, aber leider brannte es stark und meine Haut war danach völlig gereizt und gerötet.
Kann mir jemand sagen ob das 7 Day von Clinique schäumt. Ich war bei 2 Clinique Countern hier in Düsseldorf, doch leider waren die Damen nicht bereit mir etwas abzufüllen. Aus der Herrenserie von Biotherm habe ich zwar Proben von den Peelings erhalten, aber leider sind diese extrem parfümiert. Als ich sie morgens benutzte hatte ich am Abend immer noch den Geruch in der Nase. Den Duft fand ich alles andere als angenehm. Die starke Körnung verursachte wieder Reizungen.
Von den hier gelobten Kanebo Peelingpuder konnte ich keine Probe erhalten. Kanebo teilte mir mit das sie keine haben. Da es 50 Euro kostet wollte ich es erst testen.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge für Produkte machen und bedanke mich schon einmal dafür.
Steffen