Liebe Beauties,

heute möchte ich Euch von meiner 'Entdeckung' erzählen, ich habe DAS Wunder-Shampoo für mich entdeckt! Ganz getreu dem Motto "...sieh, das Gute liegt so nah!"

Seit Jahren denke ich, ich hätte 'schleichenden Haarausfall', probiere an Volumenshampoos und Mousses herum, kenne alle Marken und Produkte - alles Herumdoktern mit dem Resultat, dass meine Haare stark 'angelagert' sind, am Tag der Wäsche abends schon wieder fettig erscheinen, schwer sind und absolut nicht sitzen. Reinigungsshampoos helfen nicht mehr (und das alte Grüne von Herbal Essences gibts ja leider nicht mehr).

Nun war ich vor 2 Wochen wieder einmal out-of-shampoo und greife in meiner Not zur Flasche meines Freundes (Schauma for men, all day, mit Hopfen). Ich sage nur. WOW! Mein Haar war dick, fluffig, saß wie eine eins, sogar nach drei Tagen noch. Ich wurde überall darauf angesprochen, man fasste sogar hinein 'in meine Wahnsinnsmähne' (O-Ton die Kolleginnen). Das allerbeste daran: Es waren wieder Haare, die mir auf den Schultern lagen, nicht diese verklebten, angelagerten Strähnen (die Betroffenen von Euch wissen, was ich meine).

... so ein langer Text für so eine kleine, günstige Flasche! Ich musste einfach mal davon erzählen. Oder wißt Ihr vielleicht schon von diesem Trick und hütet das Geheimnis?

LG
Reggi