Ich hatte heute einen Schminktermin bei Frau Pavelkova und wir haben natürlich über die kommenden Neuigkeiten gesprochen.

Die nächste Neuigkeit wird ein Makeup sein und zwar heißt es Luminious. Es ist für normale bis trockene Haut und hat einen leichten Glow, kommt jetzt als nächstes.

Dann ist die Chocolate Collection dran, die neuen 12 LongCream Shadow Stifte sollen toll aussehen, richtig bunte Farben von Lavendel, Pink, Brauntöne bis Schwarz und Weiß Beige. Die Palette, die SplitPans und der Nagellack hatte ich ja schon gepostet.

Danach kommt die Gold Collection, darin ist auch der goldene Shimmerbrick, er ist wirklich streng limitiert und kommt in einem goldenen Design, um ihn herum soll noch ein Rahmen in Gold sein. Dazu gibts goldene Lippenstifte, ein GelEyeliner und den Bronze Shimmerbrick in einem Kit zusammen mit 4 Lippenstifte, die Paletten sollen demnächst alle in einem runden Design sein, zum rausschieben.

Der Winter Look soll Ruby and Sparkles heißen und voll auf mich zugeschnitten sein neue rote Lippenstifte, matte und schimmernde *froiiiiiiiiiii*, neue Lidschatten, rote Nagellacke etc.

Nächstes Jahr wird es 6 Looks geben, 2 mehr als sonst

LG
Andrea