... nein, ich heule.
Ihr Lieben, ich muss mal meinen Frust niederschreiben.
Seit zwei Jahren habe ich meinen beiden oberen Frontzähne mit sog. Veneers verblenden lassen.Hat nie einer gemerkt so gut waren die.Vor einigen Wochen hat meine Freundin aus Versehen ihren ELlbogen in einer dieser Zähne gerammt und leider damit auch angerissen.Also muss ein neuer her, was ja ausser der Zahnarztsitzung nicht das schlimmste wäre.Nachdem ich also nun eine Woche mit einem Provisirium rumgelaufen bin (jeder der sowas mal hatte, weiß wie scheußlich das ist), war ich froh gestern den neuen Zahn zu bekommen.Hat auch alles geklappt, nur der Techniker hat einen Fehler bezüglich der Farbe gemacht.Der Zahn sticht völlig heraus, scheußlich.Ich bekomme nun in einer Woche wieder einen neuen, also dieganze Prozedur von vorn(altes Veneer runter usw.).Ich kann gar niht in den Spiegel gucken ohne heulen zu müssen, ausserdem denke ich, jeder stiert drauf und morgen fahre ich für 4 Tage auf ein Visagistenseminar.Mit dem Zahn!!!!
Ich habe schrecklich Angst dass der nächste wieder nicht passt und der Techniker das nicht auf die Reihe bekommt.
Kennt ihr so ein Problem?
Ich bin echt traurig und verzweifelt.
Gruß
Cindy