Hallo die Damen,

aufgrund akuter MAC-Knappheit (siehe mein anderes Posting) - habe ich mich bei meinem zweiten Lieblings"counter" herumgetrieben und einen Aufsteller mit Pinseln entdeckt.

Sicher sind die Pinsel von artdeco jetzt nicht nagelneu, aber ich kann mich an kein Posting entsinnen, nur immer mal hier und da eine Bemerkung

Gekauft habe ich eine/n Blush Brush und einen Puderpinsel.

In der Anwendung hab ich sie noch nicht getestet, wollte aber mal mitteilen, dass ich von der Weichheit des Puderpinsels sehr angetan bin. Ich mache immer den über-die-Lippen-Streichtest (natürlich erst daheim, nicht im Laden) - und da ist er wirklich wunderbar weich.
Für alle Sparfüchse: Im Sun touched Glow-Aufsteller gibt es auch den Puderpinsel - das ist der gleiche, nur mit braunem durchsichtigen Stiel - er kostet nur 9,29 Eurönchen.

Ansonsten gab es noch für ca. 16 (?) Euro ein schwarzes Pinseltäschchen, in das 10 Pinsel hereinpassen. Scheint aus Kunstleder zu sein.

Die 10 Pinsel, die hereinpassen, habe ich mir auch alle angesehen:

Lippenpinsel aus Zobelhaar

Eye Liner Pinsel aus High Tech Kunstfaser (ausverkauft )

Wimpernbürstchen aus Kunstfaser (hat mich nicht umgehauen)

Lidschattenapplikator mit 3 austauschbaren Spitzen (gibts auch günstig bei dm, aber der von artdeco ist etwas anders geformt)

Lidschattenpinsel klein aus Zobelhaar

dito in gross, auch aus dito

abgeschrägter Augenbrauenpinsel aus Zobelhaar

professioneller Make up Pinsel aus High Tech Synthetikfaser

Blush Brush aus Zobelhaar (7,39)

Seidiger () Puderpinsel aus Zobelhaar (10, ...?)

Das waren die Pinselchen direkt aus dem Aufsteller, im Prospekt dazu waren noch andere Varianten, à la Travel-Size abgedruckt, die ich aber leider nicht sichten konnte.

Hmm - kosten eigentlich die e/s Refills immer 4,69 € oder ist das wegen "20 Jahre Artdeco" (stand auf dem Bon abgedruckt)?

LG, Mira