hallo, habe mir am freitag das spearmint und eukalyptus bade und duschzeug von patyka gekauft. man bin ich begeistert!!!
das riecht so toll nach minze. aber nicht scharf sondern halt spearmint richtig süss und lecker. ganz toll für den sommer. selbst nach dem bad oder duschen duftet die haut noch lange ganz fein.

jetzt habe ich gesehen, dass die auch gesichtscremes haben. wie findet ihr die incis?
die erste ist für trockene, die andere für mischhaut. ich habe normale haut, welche meint ihr ist gut für mich??

iNCI
Wasser, Sonnenblumenöl*, Sesamöl*, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearylalkohol, Jojobaöl*, Bitterorangedestillat*, Aprikosenkernöl*, Behenylalkohol, Kaolin, Potassium Palmitoyl, Weizenproteinhydrolisat, Salicylsäure, Preiselbeersamenöl, Bitterorangeöl*, Orangenöl süß*, Bergamotteöl*, Tocopherol, Xanthan Gum, Dehydracetsäure, Benzylalkohol, Natriumhydroxid, CI 77491 (Eisenoxid), Limonene, Linalol, Citral, Farnesol, Geraniol.

INCI
Wasser, Hamamelisdestillat*, Dicaprylyl Carbonat, Sonnenblumenöl*, Kaolin, Behenylalkohol, Cetearylalkohol, Sesamöl*, Glycerin, Haselnussöl*, Salicylsäure, Teebaumöl*, Öl der grünen Minze, Tocopherol, Potassium Palmitoyl, hydrolisierte Weizenproteine, Xanthan Gum, Dehydracetsäure, Benzylalkohol, Natriumhydroxid, Limonene.

auch das konzept der marke spricht mich sehr an, angeblich stellen die alle inhaltsstoffe selbst her, sogar den alcohol und verzichten völlig auf reizende stoffe.

danke und gruss mmmminz