Hallo,
habe gerade in einer Illustrierten gelesen, dass bei einer Studie des Uniklinikums in Hamburg festgestellt wurde, dass bei regelmässiger Einnahme dieses Gels, das Haarvolumen nach 6 Monaten um ca. 13 % zugenommen hat und bei weiterer Einnahme könnte es noch mehr werden. Empfohlen wurde ausschliesslich das G e l von Hübner oder Sikapur Liquid aus der Apotheke. Ich habe feine Haare und das sind Schlagwörter , die mich extrem hellhörig machen. Ich nehme zwar Nahrungsergänzungen etc., doch ausser kräftige und schnell wachsenede Fingernägel konnte ich bei meinen Produkten noch nichts feststellen. Für e t w a s mehr Haarvolumen oder kräftigeres Haar würde ich eine Menge tun Mir ist durchaus bewusst, dass alles genetisch bedingt ist und ich habe viele aber feine Haare, es gibt also schlimmeres, trotzdem - hätten die Geschäfte jetzt nicht schon zu - ich wäre schon im Reformhaus oder in der Apo. Na ja, vielleicht hat eine Apo Notdienst und ich könnte ja flunkern, dass ich ohne dieses Zeugs morgen nicht in den Urlaub fahren kann , wenn eine von euch jetzt Wunderdinge berichtet.
LG lenchen