Hallo Mädels!

Habe mal wieder einiges aussortiert, die Sachen finden bei mir einfach nicht genug Beachtung

Benefit Rouge, just kidding around (helles neutrales Rose), noch ca. 80-90% vorhanden 13€ inkl. Porto

*Revlon Age Defying Make up, 04 Nude Beige. Das Make up hat eine tolle Konsistenz, mildert Fältchen und feine Linien. Die Deckkraft ist leicht-glowig. Leider paßt die Farbe nicht so ganz bei mir, es ist ein mittlerer Beige-Ton, leicht rosestichig. Es sind noch gut 80% enthalten 11€ inkl. Porto

*Clinique Superfit Make up, 16 Bare. Tolle leichte, gut haltbare Qualität, toll für den Sommer. Es ist mir leider einen Tick zu dunkel. Noch ca. 70% enthalten 10€ inkl. Porto

*Caudalie C20 Creme Hydratante, Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut, noch ca. halbvoll 7€ inkl. Porto

*MAC Tinted Lip Conditioner in Soothing Beige, noch 90% vorhanden 7€ inkl. Porto

*La Roche Posay Effaclar A.I., Creme gegen Hautunreinheiten, es sind noch 80% enthalten 6€ inkl. Porto


Ich würde am liebsten günstig verkaufen, schaue mir aber auch gerne Tauschlisten an

Würde mich über PMs freuen

Liebe Grüße, Tatjana