Liebe apia,

das was du da erzählst klingt ziemlich grausam und ich kann noch nicht so richtig nachvollziehen , warum du dir das antust .
Du verdienst jemanden, der
- für dich da ist
- der dir eben ab und an auch mal eine liebe SMS schickt, wenn er nicht bei dir sein kann
- der nicht mit Allgemeinaussagen daherkommt, wenn du ihn auf etwas ansprichst, was dich belastet
- der deine Sorgen ernst nimmt
- der sich Zeit für dich nimmt
- der dir zeigt, wie wichtig du für ihn bist

Ich erwarte nicht, dass man mir die Türe einrennt – aber ein wenig mehr Hinwendung zum Objekt der Begierde darf ich allemal erwarten. Ich weiss, er hat Kind, Examen , Trennung und weiß Gott noch alles am Hals....also einen ganzen Packen an Altlasten. Aber warum solltest auch du darunter leiden? Ich sage damit NICHT, dass man sich von Menschen, die eine große Last auf den Schultern zu tragen haben abwenden soll, Gott behüte! Das ist damit nicht gemeint. Aber bist du nicht auch der Meinung, dass da herzlich wenig von ihm zurückkommt? Du bist (ohne dass ich dich persönlich kenne) für das Lückenbüßertum zu schade, du verschwendest gerade definitiv deine Zeit. Wie war das denn in früheren Beziehungen? Da lief das doch sicher auch anders, oder?

Viele liebe Grüße
Drosophila