Hallo mädels,

ich hatte ja neulich gepostet das ich mich endlich mal über vocatus.de bei douglas beschwert hatte. Ja nun war ich dort, die geschäftsführerin wollte sich ja persönlich entschuldigen ;-))

Ich also rein, eine douglasine gebeten doch bitte Frau Schäfer zu holen und worum es ging hab ich natürclih auch gesagt , also sagte sie das geht nicht die ist in einer besprechung kommen sie in 2 std wieder !!

Ich war beharlich und sagte dann möchte ich ihre sekräterin sprechen weil ich mit der auch gesprochen hatte, schliesslich will mir Frau schäfer ja eine entschädigugn geben ;-)

Ok sie rief rauf und siehe da frau schäfer kam aus der besprechung runter, unterhielt sich ca. 20 min. mit mir, fand lisa megasüss *stolz* und fragte mich was sie mir gutes tun könne, ein guter duft z.b.

Ok nun hab ich das Hugo Deep Red, und die Pflegeserie von Clinique in so einer kosmetiktasche und zig proben bekommen ;-))

Super oder? und ich soll ruhig wieder kommen und wenns probleme gibt gleich sie verlangen, mit proben ebenso, wenn ich keine bekomme etc. sofort sie holen lassen ;-)

Muss also sagen, ich war super angenehm überrascht!!

Lg kerstin