Hallo,
also die meisten Produkte kenne ich durch eine Bekannte, sind aber keine Nachkaufkandidaten. Super ist allerdings das freedom Body Gel- es gibt nichts besseres bei Verspannungen, Rückenschmerzen und Verstauchungen- Spreche durch meine Hüftgeschichte und dadurch bedingte Schäden wirklich aus Erfahrung. Ebenfalls klasse das Emergency Spray zusammen mit dem Aloe Gel, bei Mückenstichen erst Spray, dann Gel und nichts juckt mehr und am nächsten TAg ist es fast weg- habe beides jetzt ca. 1 Jahr und noch fast voll. Als letztes kann ich dir die Zahnpasta ans Herz legen, habe kaum noch Zahnbelege oder Zahnstein obwohl ich nicht wenig rauche und mein Zahnarzt ist begeistert von meinem Zahnfleisch- war bei weitem nicht immer so. Die Cremes würde ich nicht mehr nachkaufen und hätte ich nicht das color stay make-up für mich entdeckt würde ich weiter das Q10 Make-up von LR nehmen, war auch sehr zufrieden damit. So, hoffe ich habe dich nicht zu sehr zugetextet. Ich vertreibe übrigens die Sachen nicht, falls der Eindruck entstehen sollte
Lg lenchen