Hi ihrs!

Ich möchte jetzt mal eure Meinung dazu hören.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt und bei mir hat es einfach gefunkt. Wir haben uns gut verstanden, haben viel gemeinsam.

Zuerst haben wir uns nur gemailt, später dann auch telefoniert und jeden Tag per MSN gechattet. Nach einigem hin und her haben wir uns dann auch mal getroffen. Er wollte das zuerst nicht, weil er vor kurzem erst eine Beziehung beendet hatte und Angst hatte es könnte gleich mehr draus werden.

Wir haben uns dann öfters gesehen und die „Sache“ hat halt ihren Lauf genommen. Er war bisher immer für mich da, wir hatten gute Gespräche und viel Spaß miteinander.

Was mich halt irgendwie immer gestört hat, war die Tatsache dass ich nie wirklich wusste woran ich bin. Das hat mich in der letzten Zeit so zermürbt dass ich ihm gestern gesagt habe dass wir reden müssen, worauf er mir dann prompt um die Ohren geknallt hat, für ihn sei das nur eine nette Affäre bzw. eine Freundschaft mit Option aufs vöglen.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich das irgendwie schon geahnt. Ich hatte ihn das auch mal direkt gefragt woraufhin er mir ausgewichen ist und nein, nein, natürlich nicht….blabla.

Es tut ihm wohl auch leid dass da so gelaufen ist, er ist auch irgendwie ein verkorkster Typ. Auf jeden Fall möchte er dass wir uns weiterhin nicht aus den Augen verlieren und ich weiß nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll.

Für eine Freundschaft gehört für mich dazu dass man offen und ehrlich ist. Und das war er einfach nicht. Er wusste ja schon die ganze Zeit dass er nichts für mich empfindet und war zu feige das ganz ehrlich zu sagen.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihm diese Chance noch geben soll. Außerdem hat er mich auch sehr verletzt. Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße