Hallo janni01!
ich bin ein großer Fan von French Manicure und hab auch etwas gebraucht, um die passenden Produkte zu finden.
Zugegeben: Die Prozedur dauert etwas, aber das Ergebnis ist schön!
Also: Ich fange an, mit Nagelweiß Lack von Essence lediglich meine Fingernagelspitzen weiß nachzuziehen - das Produkt heißt Essence Tip Painter. Der Pinsel ist super dünn und handlich und mit etwas Übung gelingt das Nachziehen in einem Rutsch. Wenn man nicht auf Anhieb den Bogen raushat, kann man auch passende Klebepads von Rimmel oder Essence kaufen, unter die Spitzen kleben und lackieren.
Wenn die Spitzen trocken sind, bepinsel ich meine Nägel zweimal in dünner Schicht mit Art Deco Pearl Whitener Nr. 262. Lieber zweimal dünn auftragen, als einmal dick. Wenn ich merke, dass der Lack streift, kommt vorher Rillenfüller zum Einsatz.
Wenn ich mit dem Art Deco Lack fertig bin, kommt zu letzt eine Schicht Nagelhärter und Versiegler (ein zwei in eins Produkt) drauf. Der Effekt: Der Lack hält länger, meine Spitzen bleiben schön weiß und das Nagelbett schön rosig. Und die Prozedur macht mir Spaß und ich kann dabei abschalten, weil ich weiß: Danach sehen meine Nägel wieder richtig schön und gepflegt aus Und weil ich auf meine Beauty Rituale so stehe, mache ich das jeden Sonntag vorm 20.15h Spielfilm
Ich hoffe, das konnte dir etwas helfen,

Liebe Grüße