Hallo,

ich gehöre zu den "Menschen über 25" :-))
Auf ein bestimmtes Label fixiert bin ich nicht, aber wenn ich so meinen Schrank begutachte, sind ja ganz schön viele Sachen von Esprit drin (hab ich schon als Teeny gemocht), außerdem noch ein paar Teile von Street One, Mexx, S. Oliver, Chaloc und QS Clothing, auch ein paar Shirts von GAP.

Bei klassisch-zeitlosen Sachen mag ich v.a. Lands End, Lecomte, Cartoon (tolle Blazer und Hosenanzüge), Betty Barclay (allerdings nur Einzelteile, vieles ist mir auch zu spießig) und Vestino.

Ich hab auch schon schöne Sachen bei C&A gefunden. ;-) Es ist nicht so, dass ich beim Einkaufen gezielt nach einem bestimmten Label Ausschau halte. Ich achte eher wie Nadine darauf, dass mir das Teil steht, dass die Qualität stimmt und ich das gute Stück auch bezahlen kann ohne für den Rest des Monats Tütensuppen essen zu müssen. ;-)
Wenn ich wirklich Geld wie Heu hätte, würde ich gerne Jil Sander, Armani und Calvin Klein tragen.
Viele andere superteure Designersachen finde ich eher überdreht; ich denke da z.B. an Vivienne Westwood <grusel>.

Liebe Grüße
Luna