Hallo,
eine kleine Warnung von mir und Katjastern in Absprache vor Chrissi83.
Wir hatten beide mit ihr ein Tauschgeschäft abgeschlossen (Mitte September), sie hätte uns beide Geld überweisen sollen.
Mir teilte sie freitags um 13.00 Uhr mit, die Bank hätte schon zu und sie könnte deswegen erst nächste Woche überweisen, da hab ich mich schon ein wenig gewundert...
Aber alles kein Problem, ich hab dann Ende der nächsten Woche noch mal nachgefragt, da hat sich dann die angeblich beste Freundin von ihr gemeldet, Chrissi würde im Krankenhaus liegen und die Überweisung müsste ja aber schon da sein und dass sie sich noch mal erkundigt.
Seitdem (war am 24.08.) hab ich nichts mehr gehört, am Montag mal noch eine pn geschickt und gesehen, dass sie am 31.08. auch online war.
Selbst wenn sie im Krankenhaus gewesen sein sollte, was ich und auch Katjastern stark bezweifeln, müsste sie mit einer Blinddarmsache nach fast drei Wochen wieder draußen sein, zumal sie definitiv am 31.08. online war.

Zu unserem Glück hatten wir beide noch keine Päcks losgeschickt und ich möchte es jetzt einfach euch überlassen, ob ihr mit ihr Geschäfte machen wollt oder nicht.
Ich hatte von vorneherein das Gefühl, dass sie einfach das Päck nicht mehr will, aber anstatt zu sagen, was Sache ist, dann so eine Geschichte aufzutischen, finde ich äußerst merkwürdig.
Wahrscheinlich wird Katjastern auch noch was dazu schreiben
Ich hätte hier auch nichts dazu geschrieben, wenn mir das alleine passiert wäre, aber wir hatten beide ein äußerst komisches Gefühl.
Einfach eine negative Bewertung möchte ich auch nicht geben, da dann keiner nachvollziehen kann, warum und ich finde, diese sollten für absolute "Härtefälle" und richtige Betrüger reserviert bleiben