Seit unendlich langer Zeit töne und inzwischen färbe ich mein Haar (von kastanienrot bis blonde Strähnchen habe ich alles durchgemacht). Das dies nun nicht sonderlich gesund für die Haarstruktur ist, ist allen klar. In den letzten Jahren habe ich unzählige Schampoos, Conditioner, Kuren etc. ausprobiert, von teuer bis billig. Zwischendurch war der Haarzustand relativ akzeptabel, aber nie wirklich richtig toll... Jetzt habe ich eine Entdeckung gemacht, die mich so beglückt, dass ich es Euch unbedingt mitteilen muss: Im dm Markt gibt es nun Schampoos und Pflege von einer amerikanischen Firma Namens Freeman. Es sind ganz große Flaschen, so 300 oder 400ml drin. Ich benutze das 2 in 1 Schampoo und danach den 3 Min. Conditioner. Mein Haar war noch nie, wirklich nie so glänzend und dabei schwungvoll, wie jetzt gerade. Es ist fest, die Frisur hält, es glänzt und fühlt sich an wie Seide. Wowww...
Bin sehr gespannt, wie lange dieser Zustand anhält, ob das Haar mit der Zeit zu schwer wird oder ähnliches...

Liebe Grüße
Aufgeregte Cassy