hallo,
neulich war hier ein thread wo die deutsche seite von dr. baumann kosmetik gepostet wurde. ich hab den aber aus den augen verloren und kann ihn auch mit suchfunktion nicht mehr finden.

ich würde mich da gern aber noch mal umsehen,da ich jetzt irgendwie den eindruck habe das die dms pflege doch nicht für immer das wahre ist.
mi r wurde jetzt gesagt das wenn ich zB mineralfoundation auftrage über zB viamin k nanopartkel würde die miesen stoffe die vielleicht in der MF enthalten sind in die haut gehen.

ich hatte das ja schon vroher gelesen aber als meine kosmetikerin sagte das man alle kosmetik in zusammenhang mit dms pflege nehmen kann war die sache für mich erledigt.

ich versteh das wirklich nicht.
ich warte momentan noch auf die ausführliche antwort zu dieser geschichte der beraterin von vitalsysteme.

nichts desto trotz möchte ich mich schon mal nach einer anderen pflege,die meiner haut vielleicht noch mehr schutz bietet umsehen.

meine hautärztin schüttelte ja damals auch schon den kopf und guckte komisch als ich ihr sagte was ich jetzt benutze.......
hm....

lg Nicci