Hab ein kleines Problem, mein Leben hat sich gerade komplett verändert. Ich ziehe um, fester Job (hab vorher von zuhause aus gearbeitet) und brauche deshalb dringendst einen Hundesitter für Tagsüber für meinen kleinen.

Ich habe mir heute schon die Finger wund telefoniert bei Tierheimen, Tierärzten, Tierschutzverein, Hundeschulen etc... und entweder konnte man mir nicht weiterhelfen oder die empfehlungen waren nicht wirklich hilfreich ... oder es war einfach keiner da.
Natürlich wäre das alles kein Problem wenn ich genug Zeit hätte jemanden zu finden, aber naja... alles sehr kurzfristig.

Lange Rede, kurzer Sinn - Hier ein Aufruf:
Solltet ihr jemanden zuverlässigen und freundlichen in Limburg/Lahn oder die A3 runter Richtung Idstein kennen, der gerne Tagsüber auf einen kleinen, lieben Hund aufpassen würde, der evtl. schon einen Hund hat etc. (er verträgt sich auch mit Katzen) bitte PN an mich. Oder einen rüstigen Rentner (in), der gerne Spazieren geht ... Es ist wirklich wichtig.
Natürlich gegen Vergütung.

Anzeigen & Co. gebe ich natürlich auch auf, aber so langsam resigniere ich. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Maja