Guten Tag
Ich bin Polin, mein deutsch ist nicht zu gut, aber trotzdem wollte ich zu schreiben. Ich hoffentlich, dass könnt Ihr mir meinen Fehler verzeihen. Ich suche seit langen vor allem subtil und weich Parfüms orientalisch, und auch warm, sinnlich, weiblich, sehr kuschelig und mit der Klasse, süßlich aber nicht zu süß, nicht eines Fruchtbonbons. Subtilität und Weiche (Sanftheit) in den Parfüms sind für mich sehr wichtig. Meines Lieblings Duft, der alle obige Bedingungen erfüllte war Escada Collection. (dieser Parfüms zurückziehen leider)
Ich mag auch Dolce Vita. Ich mag Düfte orientalisch mit Vanille, aber ich will nicht, dass diese Vanille ist durchdringende oder übertrieben dominierende, sie soll einfach nur einen Duft zart erwärmen.
Ich verehre, wann ich spüre in dem orientalischen Duft eine Note der sizilianischer Mandarine und auch einer Pflaume ( besonders getrocknet). Das zwei Noten eben sind in Escada Collection.
Ich bitte Euch, ratet was mir, vielleicht aus den Parfüms die Nischenmark
Herzlichen Gruße.
P.S. Möchte ich wissen, ob Macadam solch subtiler, weicher und warmer orientalischer Duft ist?