Wer in HH lebt, hats sicher mitbekommen: Das AEZ hatte heute Neueröffnung des Neubaus. Der Slogan: Nur noch Luxus-Shoppen oder so ähnlich.
Ich war vorher beim Reiten. Ich hatte ein graues Sweatshirt und ne alte Wrangler an. Und ne Longchamp am Arm. Nach Pferd hab ich bestimmt auch gerochen. Mir egal. Damit hab ich mich wesentlich vom Rest abgehoben: Keine Gucci am Arm, kein Tommy Pulli, kein Lauren Polo Shirt oder Bluse von La Martina. Bitte nicht falsch verstehn: Ich mag das- aber nicht zu Reiten.
Egal, ich jdf. rein in den neuen Dougi Select. Ja, da gibt es nur ausgewählte Dinge, wie Creative, Chanel oder aber BB (in der hintersten Ecke!).
Wie wurde ich wohl behandelt? Ich wurde drei mal angerempelt, mein Freund zwei Mal. Wir wurden ignoriert, man muss ja nicht Guten Tag sagen, als Douglasino/e. Als ich fragte, ob ich wohl im Weg stehe, nach dem man mich vom BB Counter weg schob, erntete ich einen arroganten Blick vom Douglasino.
Da werd ich wohl kein Geld lassen und die neue Gold-Kollektion hatten sie eh nicht...Aufregen tu ich mich nicht. Lohnt ja nicht.