So, ich muß jetzt einfach mal Dampf ablassen, hab grad meine Kontoauszüge geholt und bin sowas von geladen...
Also: am 5.8. habe ich bei badezimmer-beautystore.de einen Duft bestellt, und zwei Tage später wurde der Rechnungsbetrag gleich vom Konto abgebucht. Nach 2 Wochen teilte man mir dann telefonisch mit, dass der Duft (der bis dato übrigens immer noch auf der Website aufgelistet ist!!!) leider nicht mehr lieferbar sei. Nach einiger Zeit schrieb ich dann eine mail und bat um Rücküberweisung meiner 50 EUR (kann ja schon mal passieren, dass die Buchhaltung was übersieht)- keine Antwort, kein Geld!
Habe also dort angerufen, man schrieb sich auch gleich dienstbeflissen meine Kontonr. auf - nur wozu? Geld wurde nämlich immer noch nicht überwiesen...Bei meinem nächsten Anruf hatte ich dann die Inhaberin persönlich am Apparat, die mir zusicherte, das Geld sofort zu überweisen, "also in spätestens 2 Tagen haben Sie das Geld garantiert auf dem Konto!" Dies ist nun schon über zwei Wochen her...und inzwischen glaube ich nicht mehr dran. So abgezockt worden bin ich noch nirgends- ob die das immer so machen????